DriveLock – Windows 10 Kompatibilität

DriveLock-2014-final-RGB-W400_blog

CenterTools testet seine Lösung bereits intensiv mit den Windows Preview-Versionen, die Microsoft im Insider Programm zur Verfügung stellt.

Denn am Mittwoch, den 29. Juli wird offiziell das neue Betriebssystem „Windows 10“ von Microsoft veröffentlicht.

Stand heute kann CenterTools allerdings noch kein grünes Licht für die Freigabe von DriveLock 7.5 für „Windows 10“ geben, da bisher für die DriveLock Entwickler noch nicht die Gelegenheit bestand, mit der finalen Windows Version 10 zu testen.

„Sobald die finale Version von Windows 10 zur Verfügung steht, werden wir DriveLock mit Windows 10 intensiv und ausführlich testen. Wir empfehlen unseren Kunden daher noch nicht auf Windows 10 zu migrieren“, erläutert Otfried Köllhofer, Produkt-Manager für DriveLock.

Sobald die Tests erfolgreich abgeschlossen sind, wird CenterTools mit Version 7.5.8 oder Version 7.5.10, die dann im September erscheinen wird, die Software auch für Windows 10 freigeben.

„Bisher laufen unsere Tests erfolgreich, aber in der finalen Version können sich diverse Kleinigkeiten ändern, die in den Preview-Versionen noch nicht eingebaut waren. Bevor intern nicht alles 100% sicher läuft werden wir keine Freigabe für Windows 10 an unsere Kunden geben“, ergänzt Herr Köllhofer.

Wir informieren Sie umgehend sobald CenterTools DriveLock für Windows 10 freigegeben wurde!

Com-Sys Wandkalender 2018
Sichern Sie sich jetzt Ihr kostenloses Exemplar des Com-Sys Wandkalenders!
We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×
WordPress Popup Plugin