Fokus auf Integration und Interoperabilität: OpenStack wird erwachsen

Vor einem Jahr hieß es beim OpenStack Summit in Barcelona, das Projekt trete nun in eine neue Phase ein, es werde erwachsen. Ein Jahr später lässt sich das bestätigen.

Es ist alles andere als alltäglich, dass eine Organisation eine Großveranstaltung abhält, dabei aber ihre eben erschienene neue Version nur am Rande erwähnt. Genau das hat die OpenStack Foundation auf ihrem Summit in Sydney getan: „Pike“, das 16. Release des Private-Cloud-Frameworks, war nur eine Nebensache. Dabei bietet Pike einige technische Verbesserungen in den Kernmodulen, Noch stärker zielen die Erweiterungen in dieser Version darauf ab, den täglichen Einsatz von OpenStack zu vereinfachen.

Quelle: Fokus auf Integration und Interoperabilität: OpenStack wird erwachsen | Computerwoche.de

Com-Sys Wandkalender 2018
Sichern Sie sich jetzt Ihr kostenloses Exemplar des Com-Sys Wandkalenders!
We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×
WordPress Popup Plugin