Netscout Threat Intelligence Report: Cyberkriminelle werden geschickter

Der neueste Threat Intelligence Report von Netscout unterstreicht, wie dramatisch sich das Geschäftsmodell der Cyberkriminellen zu einem effizienten, globalen Unterfangen entwickelt hat. Er zeigt zudem, dass die Vielfalt und weltweite Verbreitung von staatlich gesteuerten APT-Gruppierungen (Advanced Persistent Threat) zugenommen hat.

Der Threat Intelligence Report von Netscout zeigt die neuesten Trends und Aktivitäten im Bereich Cyberkriminalität. Er bezieht sich auf Erkenntnisse aus dem Active Level Threat Analysis System (ATLAS) von Netscout sowie auf Analysen des Security Engineering and Response Team (ASERT) von ATLAS, um einen Überblick über die wachsende Bedrohungslandschaft zu erhalten […]

Quelle: Cyberkriminelle werden geschickter | Security-Insider.de